Mittwoch, 7. November 2012

The Body Shop Make up LE

Ich war bei The Body Shop und wie letztes Jahr auch gibt es eine limitierte Weihnachst Male up Kollektion. Ich finde einige Sachen sehr interessant !

Erst mal gibt es zwei Lidschatten Paletten mit zwei Pinseln , einen normalen einen schrägen Lidschattenpinsel.

Pro Palette 18€

Hier klicken für die ZoomansichtHier klicken für die Zoomansicht



Dann sind noch vier eye definer Pencils dabei . Gold, Champanger, graubraun und Goldbraun.
Alle haben einen metalliceffekt und sind super weich.
Pro Stück 7€Hier klicken für die Zoomansicht

Hier klicken für die Zoomansicht



Hier klicken für die Zoomansicht


Hier klicken für die Zoomansicht




Dann gibt es Highlighter Perlen, die größer sind als ich die sonst kenne und einen abgeschrägten
Kabuki.

Perlen 20€ , Kabuki 15€
Hier klicken für die Zoomansicht

Wie findet ihr die LE?

Viele Grüsse an euch!

Ich freu mich über jeden Kommentar!!!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für dein Kommentar =)
    Ja du hast recht ich sollte mal ein Rizinussöl Resümee Post machen. Und ich benutze es immer noch, also finde ich es echt gut und ob meine Haare gewachsen sind, kann ich gerade gar nicht sagen, weil ich mich ja täglich sehe und daher auch nicht immer die Veränderung sehen, aber habe glücklicherweise vorher ein Foto gemacht und werde wohl in den nächsten tagen ein aktuelles Foto machen um ein Vergleich ziehen zu können ;)

    Übrigends verkaufe ich das Puder für 12€ auf Verhandlungsbasis auf Kleiderkreisel,

    LG Ciindey ^^

    AntwortenLöschen