Montag, 5. November 2012

Review Lancome Teint Idole Ultra Foundation



Ich habe mir die Lancome Teint Idole Ultra Foundation in einer Probiergrösse bei eBay gekauft

6€/5 ml

In der Normalgrösse 30 ml kostet die Foundation im Internet ab 32€, das war das günstigste was ich bis jetzt entdecken könnte.

Sie ist in meinem Fall in einer kleinen Glasflasche der Deckel muss abgeschraubt werden . Im Deckel ist ein kleiner Spatel befestigt mit dem das Produkt aus dem Fläschchen bekommt.

Hört sich zwar gut an is es aber nicht!
Der Spatel ist viel zu kurz als über kurz oder lang muss man das Fläschchen kopfüber stellen damit man den Rest raus bekommt, dann hat man aber das Zeug im Deckel .

Ganz ehrlich , ich weiß es ist nur Maxiprobe , aber find ich trotzdem blöde!
Zumal die Foundation relativ cremig ist, das gibt ne Schweinerei!


Die Konsistenz ist leicht cremig, sowas mag ich ganz gerne,
Wenns nicht ganz so flüssig ist. 

Es lässt sich sehr gut auftragen egal ob mit den Fingern oder mit nem Pinsel,
Es wird nicht fleckig oder dunkelt nach.

Es hat sehr gute Deckkraft , es wird auf der Haut sehr pudrig und fühlt sich sehr schön samtig an,

Ich habe ne Mischhaut da verhält es sich Top, wer zu ner trockenen Haut neigt oder auch nur ein paar trockene Stellen hat sollte es gar nicht erst versuchen!

Es wird wirklich sehr pudrig
dadurch setzt es sich überall ab!


Aber wie gesagt wer fettige  oder Mischhaut hat für den ist es super!


Mein Fazit:

Ich finde es gut , weil die Deckkraft stimmt und es nicht nachdunkelt.
Wenn ich es aber mit günstigeren Produkten vergleiche gibt's dort auch durchaus
welche die das gleiche können.

Für den Preis würde ich es mir nicht kaufen!


Liebe Grüsse


Über Kommentare würd ich mich freuen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen