Sonntag, 4. November 2012

P2 24h Perfect make up im Test



Hallo ihr Lieben,


Ich habe das neue Make up von P 2 getestet.

4,95€ /  30 ml

Das Make up ist in einem Glasbehältnis , was ich persönlich sehr schon finde und
Es für diese günstigen Drogerieprodukte nicht üblich ist.
Man muss den Deckel abschreiben und dann ist am Deckel ein Spatel befestigt,
was ich auch gut finde!

Ich nehm den Spatel und trage dann überall im Gesicht ein paar Pünktchen auf ,
verteilen tue ich das mit meinem tollen Flat Top  Pinsel von Lenibrush!



Die Konsistenz ist sehr cremig und pudrig. Ich mag das wenn der Puderanteil
relativ hoch ist , weil die Deckkraft dann einfach Super ist!

Obwohl das Make up so cremig ist lässt sich das Produkt
richtig gut mit dem Pinsel einarbeiten!

Und das wichtigste es deckt super ohne nach Maske 
auszusehen !!!

Es fühlt sich gut an auf der Haut, nicht so schwer oder klatschig.

Das mit dem abfärben ist ok wenn man es gut trocknen
Lässt! Wenn man sofort was anzieht und ans Gesicht
kommt färbt es natürlich!

Das Versprechen mit den 24 Stunden ist naja welche
Foundation hält 24 Stunden?

Ich würd sagen da hat mal jemand maßlos übertrieben!

Aber es hält schon nen 8 Stunden Arbeitstag ohne großes
Schwitzen aus!

Alles in Allem ist die Foundation wirklich gut für ein
Drogerie Produkt und natürlich für den Preis!!!


Liebe Grüße an euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen