Sonntag, 4. November 2012

Lenibrush Flat top Kabuki

Ich möchte etwas über meinen liebsten Foundation Pinsel erzählen.
Ich liebe diesen Pinsel sehr!!!

Es fing damit an das ich einen schönen Foundation Pinsel haben wollte , es sollte aber ein Flat Top kabuki sein , weil ich mit den flachen Pinsel nicht so gut zurecht komme.

Also hab ich mich umgeschaut , da ich fürs erste aber erst mal sehen wollte ob ich dieser Art Pinsel zurecht komme wollte ich keinen teueren kaufen.

Und dann hab ich diese Firma gefunden lenibrush !
Gefunden hab ich die bei Kosmetik4less.de. Dort kostet der Pinsel 12€ plus Versand.

Ich hab ihn dann bei eBay für 11,60€ mit Versand bekommen .


So nun zum Pinsel.

Er hat sehr sehr weiche Borste die aber trotzdem einen festen Wiederstand haben. Sie geben beim autragen nur soviel nach das es möglich ist mit ganz leichtem Druck die Foundtation einzuarbeiten .
Dabei ist es egal ob das Produkt fest , cremig oder  flüssig ist.

Der Griff ist schwarz und es steht mit Silber Lenisbrush drauf. Er ist optimal geformt , liegt sehr gut in der Hand!

Der Lenibrush Flat Top Kabuki eine absolute Kaufempfehlung für die die nicht unbedingt 40€ für einen Pinsel ausgeben wollen.

Liebe Grüße an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen