Dienstag, 6. November 2012

Garnier Fructis Glättung und Seidenglanz im Test


Ich benutze seid kurzem wieder Shampoo und Conditioner mit Silikonen. Ich weiß das es nicht 
gut ist aber meine Haare wurden auch nach zwei Jshren nicht besser und dann hab ich mich dazu entschieden wieder umzusteigen . Ich hab sehr trockene und frizzige Haare. Feuchte Kuft und Regen sind meine größten Feinde!!!


Also bin ich los und wollte mir ein Glättungsshampoo kaufen. Da ich vor Jahren schon mal etwas von Fructis hatte hab ich mich dfür entschieden.

Im Shampoo sind 250ml/ 2,49€
Im Conditioner sind 200ml/ 2,49€


Die Incis hab ich mal fotografiert, ich hoffe man kann es erkennen

Shampoo



Conditioner 



Ich hab beides jetzt jeden Tag über circa 4 Wochen benutzt , nun is alle!

Das Shampoo schäumt gut auf und ist daher sehr ergiebig, der Schaum ist schon weich. Es lässt sich wunderbar ausspülen.
Schon nur nach dem waschen fühlen sich die Haare ganz gut , den Conditioner benutze ich
trotzdem immer weil ich so krauses Haar habe und ich die sonst nicht kämmen kann.

Den Conditioner nach ich nur in die Längen und auch nur ein bißchen,
der ist relativ flüssig im Gegensatz zu anderen Conditionern, was ich jetzt ganz ok finde, wenn 
man es weiß.

Dadurch braucht  man nicht so viel und kann ihn gut in die Hasre ein massieren.
Ausspülen ist hier auch wieder kein Problem.


So nun wird 72 Stunden Glättung versprochen , selbst bei Nässe bzw. Bei feuchter Luft,
wir wissen das das leicht übertrieben ist , aber nur ganz leicht :-).

Aber mal ehrlich ich Glätte meine Haare jeden Tag bzw. Nach jedem waschen,
wenn ich durch Nieselregen laufe, seh ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.

Das die Haare nicht Mega glatt bleiben bei feuchtem Wetter ist klar, aber sie kräsuseln
und frizzen nicht mehr so schnell wie sonst!!!

Mein Fazit:

Das Shampoo und der Conditioner sind wirklich super und das für den Preis. Natürlich wurde etwas übertrieben mit den 72 Stunden, aber das Haar wird geglättet ohne platt auszusehen. Ich würde es mir nach kaufen!
Ich werde trotzdem jetzt die John Frieda Seidentraum Serie , die ich geschenkt bekommen habe zu Ende benutzen um es zu vergleichen, aber vom Preis her unterscheiden die beiden sich ja schon sehr! Wenn John Frieda dich genauso verhält wird Fructis mein Favorit!

Liebe Grüsse an euch


Ich freu mich über jeden Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen