Sonntag, 4. November 2012

Balea Glatt und Glanz Serum




Heute stell ich euch das Glatt und Glanz Serum vor. Es ist in einem kleinem lila Pumpspender
was die Dosierung schon mal einfach macht.

2,95€/ 50 ml


Der Preis ist super wie bei allen Balea Produkten.

Das Serum verspricht mehr Glätte , Glanz und weniger Frizz! Ich sag sofort es sind Silikone enthalten!


Die Konsistenz ist gelartig etwas flüssiger noch . Ich hoffe man kann das einigermaßen erkennen.

So nun zur Anwendung :

Also man wäscht sich die Haare und drückt sie leicht trocken, dann ins Haar verteilen , aber der Ansatz sollte ausgespart werden. Bei meinem schulterlangem Haar reichen zwei Pumpstösse.

Dann so trockenen wie ihr das sonst auch macht. Ich föhne sie halb trocken und dann über die Rundbürste bis sie komplett trocken sind .

Mein Fazit:

Die Haare sind weich und fühlen sich leicht und fluffig an ohne klatschig auszusehen oder sich schwer anzufühlen !

Selbst wenn die Luft feucht ist bleibt mein Haar So wie ich das Haus verlassen hab!!!

Ich finde das Produkt toll!! Der Preis ist unschlagbar !!!


Absolute Kaufempfehlung !!


Liebe Grüsse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen